Weihnachtsfeier der „Alten-Herren“

Nachdem der Spielbetrieb der „Alten-Herren“ für das Jahr 2018 beendet ist stand am vergangenen Samstag die Weihnachtsfeier an. Im Vorfeld war das Clubheim schön geschmückt worden und bot einen prima Rahmen für die Feier. Fast 60 Personen hatten ihre Zusage gegeben. Stephan Happ hieß die Anwesenden mit einer kurzen Ansprache herzlich willkommen und eröffnete danach das reichhaltige Buffet, dass keine Wünsche übrig ließ. Der Abend stand danach im Zeichen der Kameradschaftspflege und es ergaben sich viele launige Gesprächsrunden, mit absingen des „Tag des Herren“, klang die Veranstaltung harmonisch in den frühen Morgenstunden aus.

Ein großes „Dankeschön“ dem Mannschaftsrat für die tolle Organisation.

Ausblick:

Für die „Alten-Herren“ ist das „Fußballjahr“ 2018 beendet. Es wird weiterhin montags ab 19 Uhr trainiert. Wer älter als 28 Jahre ist und ein bisschen mitkicken möchte ist herzlich willkommen.

Termine:

28. Dezember Jahresabschlussfeier „Alte-Herren“ im Wirtshaus Hennef