Werner Witting hängt die „Fußballschuhe an den Nagel“!

Nach 43 Jahren als Spieler des SV 09 Eitorf hängt Werner Witting mit 60 Jahren die „Fußballschuhe an den Nagel“. Diesen Entschluss teilte Werner Ende 2017 den „Alten-Herren“ mit. Er ließ es sich aber nicht nehmen, sich von seinen „Alten-Herren“ mit ein paar kühlen Bier zu verabschieden. Über Jahre hinweg war Werner fester Bestandteil des SV 09. Mit seiner zuverlässigen Art war er für seine Mannschaft immer wichtig. Mit fortschreitendem Alter nahmen die Blessuren aber zu und irgendwann musste er erkennen, dass die Zeit des „Hochleitungsfußball“ in den „Alten-Herren“ vorbei war. Die „Alten-Herren“ verlieren einen beliebten, gradlinigen Mitspieler. Seine Blau-Weißen bedankten sich mit dem „Alten-Herren“ Wimpel und einem Gutschein für ein Essen mit seiner Frau Marianne. Die 09´er hoffen, dass er noch das ein oder andere Mal den Weg zur Ewald-Müller-Sportanlage findet und die Heimspiele besucht. Die Türen stehen immer offen. Von daher bleibt nur noch zu sagen:“ Werner, mach et joot und danke für Alles!“

Das Bild zeigt Werner Witting, in der Bildmitte, bei der Verabschiedung durch Vertreter der „Al-ten-Herren“.