Groß war die Freude bei den 09‘ern als in der vergangenen Woche vom Bauaufsichtsamt der mängelfreie Bauzustandsbericht eintraf und der Ballraum zur Nutzung freigegen wurde. Am Wochenende wurden dann die Trainingsgeräte und Bälle umgeräumt. Erstaunlich welches Trainingsequipment unseren Mannschaften zur Verfügung steht.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, die erst durch ihre großzügigen Spenden die Fertigstellung des Geräte- und Ballraumes ermöglichten. Die gestiegenen Baupreise waren die Ursache dafür, dass die kalkulierten Kosten nicht eingehalten werden konnten.

Ein besonderer Dank gilt allen fleißigen Helfern, die sich an dem Bauvorhaben beteiligt haben. Schließlich wurde das gesamte Bauvorhaben von unseren Vereinsmitgliedern – Mängelfrei wie das Bauamt bestätigte – errichtet.

Großartige Leistung!