Michael Schmitt übernimmt den Posten des Koordinators Herren Fußball

Im Vereinskonzept des SV 09 sind verschiedene Koordinatoren Posten zu besetzen. Dem Vorstand gelang es hier, einen weiteren Schritt nach vorne zu machen, in dem Michael Schmitt in das Team mit einbezogen werden konnte. Vielen nur als „Schmitti“ bekannt ist er ein 09´er Urgestein der alle Jugend- und Seniorenmannschaften des SV 09 durchlaufen hat. Als Höhepunkt sind sicherlich die Einsätze in der Bezirksliga zu bezeichnen. Nach seiner aktiven Laufbahn wechselte er die Seiten und trainierte Herren-Mannschaften. Zunächst beim SV 09, doch er schaute auch über den Tellerrand hinaus und erwarb sich Verdienste beim TuS Herchen und dem SC Uckerath, den er sogar in der Bezirksliga coachte. Nach einem Jahr Pause gelang es dem Vorstand, ihn wieder für den SV 09 und die Idee des Vereinskonzeptes zu begeistern. Hier kann er viele seiner Erfahrungen und Vorstellungen mit einbringen, die einer Weiterentwicklung des SV 09 sehr zuträglich sein werden. Alle Beteiligte freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Michael Schmitt SV 09