– 09er Ballschule erfolgreich gestartet –

18.08.´22

Gerade mal 14 Tage war das Angebot öffentlich, da waren auch schon alle Plätze belegt.

In zwei Gruppe zu je 12 Kinder hieß es am 01.08.2022 „Ballschule macht Spaß“.

Im Vereinshei der Turmgarde haben wir uns eingemietet da die Siegparkhalle nicht zur Verfügung steht und leider wohl auch in diesem jahr nicht zur Verfügung stehen wird.

 

Mit viel Freude waren die 3 bis 6 jährigen bei der Sache.

Unser Trainerteam Lena Dehne, Luisa Ebner, Daniel Himmeröder, Mieke Lemke und Leni Mandelkow sorgten dafür das alle Kinder in Bewegung blieben und die verschiedensten Übung mit Ball absolvierten.

Im Vorfeld hatte das Organisationsteam um Hannah Geue und Stefan Stommel dafür gesorgt das Trainingsraum und Trainingsequipment verfügbar waren.

 

Es war schön zu sehen vieviel Spaß die Kinder hatten.

 

Wir treffen uns jeden Montag von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr im Garde-Treff der Turmgarde, Am Bahndamm 24 in Eitorf. Interessierte sind nach wie vor willkommen.

 

Kinder und Eltern lauschen den Anweisungen der Trainer