1. FC Spich II – SV 09 4:3 (1:0)

Unter anderem aufgrund von Verletzungen und Krankheit traten wir zu zehnt bei dem B-Ligisten aus Spich an. Im Tor stand Jochen Sehl. In der Abwehr spielten Christian Schneller, Florian Weber, Lukas Rotscheroth und Nick Borgwardt. Im Mittelfeld spielten Thorsten Ballnus, Martin Dietrich, Ömer Alagöz, Adem Demir; in der Spitze Christian Becker. Die erste Halbzeit war halbwegs ausgeglichen, wobei Spich die deutlicheren Chancen hatte und auch mehr Spielanteile. Als wir direkt vorm 16er im Aufbauspiel den Ball verloren viel das 1:0 für die Gastgeber. Dies war gleichzeitig der Pausenstand. In der zweiten Hälfte macht sich unsere zahlenmäßige Unterlegenheit deutlicher bemerkbar und Spich konnte viele Ballverlust von uns zu einem Torabschluss verwerten. Weil Spich einen Feldspieler im Tor hatten und wir einige Chancen herausspielten, endete die Partie mit 4:3 für Spich. Torschützen auf Seiten von Eitorf waren Thorsten Ballnus, Christian Schneller und Ömer Alagöz.