„Alte-Herren“ belegen in Bohlscheid den zweiten Platz

Am vergangenen Samstag kamen die „Alten-Herren“ gerne der Einladung der Sportfreunde Bohlscheid nach und nahmen am Ü32 Turnier im Stadion „Auf der Hühnerhecke“ teil. Die Begrüßung war wie jedes Jahr beeindruckend, gab es doch den schönsten Ausblick auf unser Eitorf und das bei tollem Wetter. Dann startete auch das Turnier und für uns standen vier Spiele auf dem Plan. Zügig trugen wir zwei Partien aus, die beide unentschieden endeten (0:0 und 1:1). Danach war erst einmal Ende. Ging doch ein Wolkenbruch in Kombination mit einem Gewitter nieder. Der Veranstalter zeigte sich souverän und unterbrach das Turnier. Natürlich stand hier die Gesundheit der Akteure in Vordergrund. Als sich das Wetter beruhigt hatte wurde weiter gekickt und unsere Truppe konnte eine Partie mit 1:0 für sich entscheiden. Da es im letzten Vergleich nur noch zu einem 0:0 reichte, bedeutete das im Klassement ohne Niederlage und nur einem Gegentor den zweiten Tabellenplatz. Jetzt heißt es eigentlich, dass Mannschaft und Fans nach dem letzten Spiel zum gemütlichen Teil übergingen, doch begann der für uns schon früher.

Wir bedanken uns bei den Sportfreunden Bohlscheid für die Einladung zum Turnier und den grandiosen Blick auf Eitorf.

Für 09 spielten: Mark Leiber, Volker Gauchel, Georg Göbel, Klaus Hatterscheid, Dennis Schmidt, Christian Koch (ein Tor), Manuel Hippertchen und Bernd Stieg (ein Tor).

Ausblick:

In den Sommerferien tragen die „Alten-Herren“ keine Spiele aus. Das Training findet aber weiter montags um 19 Uhr statt.

Termine:

26. August 19:30 Uhr SV 09 Ü32 – FSV Neunkirchen/Seelscheid

31. August 17:30 Uhr Spvgg Hurst/Rosbach – SV 09 Ü50

13. September Ausflug „Alte-Herren“ mit Partnerinnen Domdachführung zu Köln!

16. September 19:30 Uhr SV 09 Ü50 – SV Allner/Bödingen