Saisoneröffnung der Jugendabteilung am 31.08.19

Am Samstag, den 31.08.2019 ab 09:00 Uhr findet die Saisoneröffnung der Jugendabteilung des SV 09 Eitorf e.V. statt.

In diesem Rahmen werden die Jugendmannschaften Freundschaftsspiele durchführen.

Seit dabei, wenn die Spieler namentlich vorgestellt werden und lernt die „Stars“von morgen kennen.

Der Tag ist ein öffentlicher Spieltag und diesen Tag wollen wir mit den Bürgern Eitorfs teilen und laden herzlich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu sein.

Neben attraktiven Spielen erwartet Euch ein gastronomisches Angebot der „Food Bar“, mittlerweile allseits bekannt vom Eitorfer Marktplatz.

Nach Kaffee und lecker belegten Brötchen am Morgen folgen die beliebten Wurstspezialitäten mit knusprigen Pommes und obendrauf noch ein Eis.

Für ausreichend Sitzgelegenheiten ist gesorgt.

Zögert nicht die Kinder mitzubringen, denn wir spielen Fußball-Darts auf eine riesige Dartscheibe. Nebenbei können sich die kleinen auch auf der großen Hüpfburg austoben.

Wir freuen uns auf Euch.

Der Jugendvorstand