ASV Sankt Augustin D1 – SV 09 Eitorf D1 0:3 (0:2) am 27.02.16

ASV Sankt Augustin D1 – SV 09 Eitorf D1 0:3 (0:2).

Zum ersten Auswärtsspiel der Rückrunde trafen wir auf den ASV Sankt Augustin.
Gegen den körperlich überlegenen Gegner begann Eitorf sehr konzentriert. Und so dauerte es nicht lange bis Jeremy nach einer Flanke von Kai den Ball ins Tor schieben konnte.

Sankt Augustin versuchte Druck zu machen, scheiterte jedoch immer wieder an der sehr gut aufgelegten Abwehr . Kurz vor der Pause konnte Kai auf 2:0 erhöhen.

Nach der Halbzeitpause kam auch Sankt Augustin zu einigen Chancen, wobei sogar zweimal der Pfosten Eitorf rettete. Kurz vor Ende des Spiels konnte Kai nach einem Fehler eines gegnerischen Abwehrspielers sogar auf 3:0 erhöhen.

Insgesamt wieder eine sehr gute Mannschaftsleistung . Man war dem Gegner trotz dessen körperlicher Größe, spielerisch eindeutig überlegen.

Für Eitorf spielten : Mack(TW) , Boushaba , Kötting , Himmeröder , Plahs , Kristic , Karlidag , Linn (1) , Yilmaz ,
Kranda , Heilmann (2)