Ausblick:

Am kommenden Sonntag, 08. März heißt der SV 09 alle Interessierten zu den ersten Meisterschaftsspielen in 2020 auf der Ewald-Müller-Sportanlage willkommen. Los geht es um 13 Uhr mit einem Testspiel unserer Damen. Testspiel deswegen, da in der Damen Bezirksliga die Meisterschaft erst in einer Woche startet. Die Schützlinge von Bernd Ziegenhohn und Mario Hillesheim haben sich mit der TB Witterschlick einen Bezirksligisten aus der Staffel 1 eingeladen. In dem Tableau belegt die TB Platz elf mit drei Punkten. Um Punkte geht es dann um 15:15 Uhr, wenn unsere erste Mannschaft auf den SV Menden trifft. Unsere Gäste sind mit einem 1:1 gegen Aegidienberg in die Rückrunde gestartet und belegen aktuell den zehnten Tabellenplatz mit sechs Punkten Vorsprung auf unser Team. Für unsere Jungs heißt es gerade in den Heimspielen Punkte zum Klassenerhalt zu sammeln. Zwar ging unsere Mannschaft in Allner als Verlierer vom Platz, doch werden Sonntag die Karten neu gemischt und die Moral und Einstellung machen Hoffnung auf Besserung. Um 17 Uhr hat unsere zweite Mannschaft den TuS Herchen II zu Gast. War man am vergangenen Sonntag in Schönenberg Außenseiter, gilt es im Heimspiel gegen den Tabellendreizehnten drei Punkte zu holen. Zu dem ist aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen, als es eine Niederlage setzte.

Termine:

1. März 13 Uhr Olympias Eitorf – SV 09 II