Ausblick 13. März ÄNDERUNG Spielort

10.03.´22

Ausblick:

Das Spiel der ersten Mannschaft am Sonntag wird nun doch auf der Naturwiese in Herchen ausgetragen.

Am kommenden Sonntag, 13. März gehen unsere Teams auf Reisen. Um 13 Uhr gastiert unsere zweite Mannschaft in Marienfeld, bei der dortigen Reserve. Unsere Jungs zeigten gegen Neunkirchen eine gute erste Halbzeit, standen nach 90 Minuten aber leider wieder ohne Punkte da. Vielleicht platzt in Marienfeld der Knoten, holte man im Hinspiel auch ein 2:2 unentschieden. Um 15:15 Uhr trifft unsere erste Mannschaft mit dem TuS Herchen auf einen ganz heißen Aufstiegsanwärter. Zwar setzte es für den TuS am letzten Spieltag eine 2:4 Niederlage in Winterscheid, doch sind die Gastgeber Favorit. Unsere Jungs zeigten in der zweiten Hälfte eine ansprechende Leistung gegen Marienfeld und sind deswegen auch nicht chancenlos. Fehlen wird definitiv Oskar Sund, der sich in der letzten Minute eine „gelb/rote“ Karte abholte. Das Spiel wird nun doch auf der Naturwiese in Herchen ausgetragen. Zum Abschluss treten unsere Damen um 17 Uhr beim SSV Süng an. Süng belegt in der aktuellen Tabelle den zweiten Platz, doch konnten wir das Hinspiel mit 3:0 gewinnen. Welches Personal den Trainern zur Verfügung steht entscheidet sich unter der Woche.

Termine:

Meisterschaftsspiele:

20. März: 11 Uhr SV 09 Frauen – Oberkasseler FV

13 Uhr SV 09 II – TuS Herchen II

15:15 Uhr SV 09 – Wahlscheider SV II

27. März: 13 Uhr FC Hennef II – SV 09

13 Uhr SSV Ommerborn/Sand – SV 09 Frauen

SV 09 II spielfrei

03. April: 11 Uhr SV 09 Frauen – Spvgg Hurst/Rosbach

13 Uhr SV 09 II – Spvgg Hurst/Rosbach III

15:15 Uhr SV 09 – SV Allner/Bödingen II