#staywithukraine

SV09 und GW Mühleip zusammen gegen Krieg und für Humanität
Wir haben an diesem Sonntag auf die Eintrittsgelder unserer Besucher verzichtet und anstelle dessen um eine freiwillige Spende gebeten. Jeder soviel wie er möchte.
Auf Initiative vieler Eltern wurde am Samstag der Verkauf von Getränken, Waffeln und Kuchen in Eigenregie vorgenommen.
Für die finanzielle Unterstützung wurde uns die Organisation „Blau-Gelbes Kreuz Deutsch-Ukrainischer Verein e.V.“ empfohlen.
Wir danken auch unserem befreundeten Nachbarverein GW Mühleip, der am Sonntag ebenfalls zu Spenden aufgerufen hatte und sich dieser tollen Aktion angeschlossen hat.
Ingesamt können wir 1.433,45 Euro weiterleiten und sind sehr froh, dass wir mit kleinem Aufwand diese Summe erreichen konnten.
In GEMEINSCHAFT können wir soviel erreichen!
Euer SV09