Nach den Osterfeiertagen wird der Spielbetrieb am Sonntag, 24. April fortgesetzt. Um 13 Uhr tritt unsere erste Mannschaft beim Tabellenzweiten, der zweiten Mannschaft des FSV Neunkirchen/Seelscheid an. Der FSV hat dieses Jahr noch kein Spiel verloren und geht favorisiert in die Partie. Durch diese Serie konnte Herchen von dem zweiten Aufstiegsrang verdrängt werden und den werden die Gastgeber sicherlich nicht freiwillig räumen. Das Hinspiel gewannen die Schützlinge von Waldemar Neufeld und Max Steinbach mit 5:1 und durch die beiden Siege wurde Selbstvertrauen getankt. Von daher steht sicherlich eine interessante Partie an.

Ebenfalls um 13 Uhr spielt unsere zweite Mannschaft bei der Zeitvertretung des Bezirksligisten SV Leuscheid. Unsere Gastgeber belegen nach 18 Spielen den sechsten Tabellenplatz, sind aber ohne Kontakt zu den Aufstiegsplätzen. Die Mannschaft von Christoph Kleba und Oli Bednarski reist nicht ohne Chancen ins Windecker Ländchen, war man im Hinspiel trotz einer 1:4 Niederlage lange ebenbürtig.

Unsere Damen haben spielfrei.

Termine:

1. Mai: 11 Uhr SV 09 Frauen – TuS Homburg/Bröltal