Der SV 09 sagt „Danke!“

Der SV 09 Eitorf ist in der glücklichen Lage, dass sich sechs Schiedsrichter in den Reihen des Vereins befinden. Woche für Woche stehen die Sechs auf den Fußballplätzen der Region und leiten Fußballspiele. Egal ob bei den Senioren oder Junioren, den Damen/Mädchen oder Herren/Jungs. Ohne ihr Zutun könnten viele Aktive ihrem Hobby nicht nachgehen. Aus diesem Grund bedankt sich der Vorstand des SV 09 bei ihnen, aber nicht nur bei den „09´er“ Schiedsrichtern, sondern bei allen Unparteiischen. Die sechs Schiedsrichter des SV 09 wurden aus diesem Grunde zu einem Essen eingeladen. In gemütlicher Runde tauschte man sich aus und man merkte nicht wie die Zeit verflog. Namentlich sind die Schiedsrichter des SV 09: Inga Muscheid, Toni Strausfeld, Andreas Lessmann, Aurelian Ungar, André Etzenbach und Leo Karawidas. Danke sagte man auch bei Klaus Mathieu und Klaus Anselment, die bei jedem Heimspiel als Platzkassierer fungieren, weswegen sie zu der Runde mit eingeladen wurden.