Am kommenden Sonntag, 16.April eröffnen unsere Damen um 11 Uhr mit ihrem Spiel bei TuS Köln rrh. Den Spieltag für den SV 09. Die Kölnerinnen belegen im aktuellen Klassement Platz acht, sind aber auch mit -3 Punkten in die Saison gestartet und ließen mit einem 4:2 Sieg gegen den starken Aufsteiger Bröltaler SC aufhorchen. Unsere Damen haben mit dem Punktgewinn weiter Boden gut gemacht und liegen im gesicherten Mittelfeld auf Platz sechs. Zu sehr in Sicherheit sollte man sich aber nicht wähnen, stehen doch noch eine Reihe schwieriger Auswärtsspiele an und mit Sofia Schlögl und Zoe Badt stehen zwei Stammkräfte nicht zur Verfügung. Da ist es umso wichtiger, dass Hannah Geue wieder in den Kader gerückt ist. Um 13 Uhr empfängt unsere zweite Mannschaft mit dem TuS Eudenbach eine Truppe die um den Aufstieg in die Kreisliga B mitspielt und den zweiten Tabellenplatz belegt. Am vergangenen Spieltag wurden die Ambitionen mit einem souveränen 5:2 Sieg gegen Mühleip untermauert. Unsere Jungs setzten unter der Woche auch ein Ausrufezeichen und trotzen dem Tabellendritten Allner/Bödingen einen Punkt ab. Vielleicht gelingt den Schützlingen von Chris Kleba und Oli Bednarski mit einer ähnlich engagierten Leistung eine Überraschung. Um 15:15 Uhr kommt es dann für unsere erste Mannschaft zum Duell mit dem Tabellendritten 1.FC Spich III. Spich reist mit einem 7:2 Erfolg gegen Uckerath an und hat schon 70 Tore im laufenden Wettbewerb erzielt. Unsere Jungs fuhren in Öttershagen mit einem 4:0 Auswärtssieg weitere drei Zähler ein und festigten damit Platz vier. Aus der Tabellenkonstellation lässt sich ablesen, dass hier ein absolutes Toppspiel der B-Klasse auf dem Spielplan ansteht. Beide Teams haben ein Torverhältnis von + 37!

Die Mannschaften würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

Das Clubheim ist geöffnet.

Termine „Senioren“:

Donnerstag, 20.04.: