B-Junioren FVM Futsal Vorrunde in Gummersbach am 24.01.16

Unkonzentriertheiten bescherten das unnötige Aus in der Vorrunde.

Im ersten Spiel kassierte man als spielbestimmende Mannschaft gegen Hoffnungsthal, nach einer frühen Führung in der vorletzten Minute den Ausgleich; im zweiten Spiel erarbeitete man sich gegen Südwest Köln mit etwas Glück eine 3:0 Führung, die man gegen Spielende komplett verschenkte und 3:4 unterlag.

Da die weiteren Ergebnisse im Turnierverlauf uns in der Folge jede Möglichkeit zum Weiterkommen nahmen, war das letzte Spiel gegen Wipperfürth dann ohne Bedeutung und man verlor klar.

Die Mannschaft hat trotz dem Ausscheiden auch heute gezeigt, dass Sie Hallenfußball spielen kann.

Es spielten: Dominik Hartmann, Illja Belaschow, Maurice Fuchs, Simon Gitsels, Jan-Luca Quadt, David Kähler, Andre Meinke, Toumah Abdullah und Lucca Vedder

Die volle Konzentration gilt nun ab sofort dem Rückrundenauftakt der Meisterschaft mit der Begegnung beim SC Uckerath am Samstag, den 30.01.16 – Anstoß um 15.45 Uhr.