Dem SV 09 ist es gelungen einen Jungschiedsrichter zu gewinnen

Über Wochen rührte der SV 09 die Werbetrommel um junge Menschen für das Schiedsrichtern zu begeistern. Unterstützt wurde diese Maßnahme noch durch unseren Senioren-Schiedsrichter Andreas Lessmann. Gemeinsam gelang es unseren C-Jugendspieler Richard Storch zu gewinnen und bereits im Januar stand ein Lehrgang des FVM in Menden an. Richard besuchte die Informationsveranstaltungen und konnte die Prüfung erfolgreich ablegen. Eingesetzt wird unser Jungschiedsrichter bei Jugendspielen als Spielleiter und im Seniorenbereich wird er als Schiedsrichterassistent, im Gespann von Andreas Lessmann, bis in die Kreisliga A fungieren. Ausgestattet wird er selbstverständlich durch seinen Verein SV 09 Eitorf. Herzlichen Glückwunsch Richard, prima gemacht!

Der SV 09 sucht Schiedsrichter!
Der SV 09 Eitorf ist in der glücklichen Lage, dass fünf Schiedsrichter für uns aktiv sind. Allerdings würden wir das Team gerne noch vergrößern und hier bieten wir alle Qualifikationsmöglichkeiten und Ausrüstung an. Es ist egal ob männlich oder weiblich, willkommen ist jeder. Einfach an der Ewald-Müller-Sportanlage vorbeischauen oder bei Uli Lichius, Geschäftsführer SV 09 unter 0171/2031768 melden.