Bambini FC Hennef 05 – SV 09 Eitorf 6:2 (5:1) am 27.02.16

FC Hennef 05 Bambini – SV 09 Eitorf Bambini 6:2 (5:1).

Leider fehlten den Bambinis zwei wichtige Spieler – unter anderem der Torwart – wegen Krankheit.

Keine guten Vorzeichen, um beim FC Hennef bestehen zu können , rekrutiert der Gegner seine Spieler ja bereits bei den Bambinis aus dem gesamten Kreisgebiet.

Trotzdem konnten wir Anfangs gut mithalten, scheiterten mit unseren Chancen aber am sehr guten Hennefer Torhüter.

Während die Gastgeber ihre Chancen sehr effektiv nutzen, dauerte es bei uns meist zu lange, bevor abgeschlossen wurde.

So ging es mit einem 1:5 Rückstand in die Pause.
Im zweiten Spielabschnitt verlief das Spiel dann ausgeglichener, der Endstand lautete schließlich 2:6.

Von Enttäuschung darf aber keine Rede sein , da bei uns der Leistungsgedanke bei den jüngsten nicht im Vordergrund steht.