SV 09 Eitorf F3 – SV Allner-Bödingen U8/I 3:3 (3:2) am 27.02.16

SV 09 Eitorf F3 – SV Allner-Bödingen U8/I 3:3 (3:2).

Einen fabelhaften Start erwischte die F3 im Spiel gegen das Team aus Allner/Bödingen.

Nach gerade einmal sieben Minuten hatten wir bereits drei Treffer erzielt.
Das erste Tor markierte Kapitän Linus in der fünften Spielminute nach einer schönen Ecke von Tom.
Nur eine Minute später schnappte sich Tom dann im Mittelfeld den langen Abschlag von Torwart Paul, ließ den Gegenspielern keine Chance und vollendete zum 2:0.

Auch den dritten Treffer steuerte unser Mittelfeldmotor Tom bei. Danach brach der Spielfluss jedoch abrupt ab.

Vermutlich im Gefühl eines sicheren Sieges wurden die Spieler übermütig und vergaßen, konzentriert zu verteidigen.
So geriet die Abwehr um Gianna ein ums andere Mal in Bedrängnis.

Noch vor der Halbzeitpause kam der Gegner zu mehreren Chancen. Zwei Gelegenheiten konnten die Spieler aus Allner nutzen und so den Anschluss wiederherstellen.
Nach der Pause ging es zunächst wie gehabt weiter.
Folgerichtig kam der Gegner in der 25. Minute zum Ausgleich.

Dies schien für unsere Spieler wie ein Weckruf zu sein.
Fortan wurden wieder mehr Chancen erspielt und konsequenter verteidigt.

Es kam in den letzten Minuten noch zu mehreren Gelegenheiten auf beiden Seiten. Ein Treffer wollte jedoch trotz einiger hervorragend herausgespielter Chancen nicht mehr fallen.

Es spielten: Paul Schmitz (TW), Gianna De Nitto, Talha Demir, Jonathan Jahns, Julian Jeschor, Milo Lemke, Tim Lorenz, Tom Neuenhof, Linus Urban