Bambini Spielfest in Öttershagen am 19.03.16

Das Spielefest in Öttershagen wurde erstmalig von den zukünftigen, neuen Trainerinnen Lena Dehne und Mieke Lemke gecoacht.

Durch Krankheiten dezimiert konnten die Eitorfer Bambinis ungeplant nur mit einer Mannschaft antreten.

Trotz vieler Absagen freuten sich die Eltern der Spieler über ein gelungenes Spielefest.

Obwohl die Ergebnisse bei solchen Festen eine untergeordnete Rolle spielt, konnte man sich als Eitorfer Zuschauer über die erspielten Ergebnisse ein leises Freuen nicht verkneifen.

Die Spiele endeten bis auf ein Unentschieden alle siegreich für die Eitorfer Mannschaft und alle Spieler hatten sich ein großes Lob verdient.

Die Abwehr um Henry Diwo und Marcel Zimmerman hielten hinten die Schotten dicht, so dass vorne Leon Hoffmann, Marik Lemke und Leon Pötzsch wiederholt den Abschluss finden konnten und sich die zahlreich erzielten Tore untereinander aufteilten.

Bambini Spielfest in Öttershagen am 19.03.16. Bericht Bild anklicken.

Bambini Spielfest in Öttershagen am 19.03.16.