Bernd Thienel wird durch den Gemeindesportbund geehrt

In einer kleinen Feierstunde wurde Bernd Thienel für seine langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit, in verschiedenen Bereichen des SV 09, durch den Gemeindesportbund geehrt. Sein Engagement für den SV 09 begann im Jahr 1996 als Jugendtrainer. Diese Tätigkeit verfolgte er bis ins Jahr 2007 und kann auf einige Erfolge zurückblicken. Der Größte war sicherlich der Gewinn der Kreismeisterschaft mit der C-Jugend. Im Jahre 2003 übernahm er die Geschäftsführung des Vereins Förderer und Freunde SV 09 Eitorf e.V. und wurde zeitgleich Beisitzer des Hauptvereins. Bernd leistete damit bis heute 13 Jahre Vorstandsverantwortung. Mit seiner ruhigen und besonnenen Art, aber auch seinem handwerklichen Geschick, hat er immer wieder helfend zur Verfügung gestanden, wo auch immer Unterstützung gebraucht wurde. Der SV 09 Eitorf bedankt sich für über 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit und hofft, das Bernd dem SV 09 Eitorf noch lange gewogen bleibt.