Der SV 09 Eitorf lädt seine Schiedsrichter ein!

Am vergangenen Freitag hat der SV 09 Eitorf seine fünf Seniorenschiedsrichter, Toni Straußfeld, Aurelian Ungar, Andreas Lessmann, Anil Arslan und Reinhold Ungar zum Essen eingeladen. Im Vorstand der 09´er war der Entschluss gereift, den Schiedsrichtern des Vereins „Danke-schön“ zu sagen. Die Herren pfeifen im Laufe einer Spielzeit zwischen 30 und 50 Fußballspiele. Darüber hinaus stehen sie bei den Turnieren des Vereins als Spielleiter zur Verfügung. Wenn man sich dann vor Augen führt, dass ohne unsere Referees keine Spiele ausgetragen werden könnten, war es allerhöchste Zeit, sich erkenntlich zu zeigen. Aus diesem Grund führte der Weg ins „Picador“ und die Fünf wurden von Vorsitzenden Dr. Julian Finke und Geschäftsführer Uli Lichius willkommen geheißen. Gemeinsam verbrachte man einen angenehmen Abend, bei hervorragender Bewirtung, an dem viel erzählt und gelacht wurde. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die sicherlich wiederholt wird. Dann werden wir auch unseren Jungschiedsrichter Richard Storch mit einladen.
Vielleicht ist solch eine Aktion auch der Kick, das Interesse junger Menschen an der Schiedsrichterei zu wecken.