Der SV 09 trauert um sein ältestes Vereinsmitglied Helmut Krämer

Im Alter von 86 Jahren verstarb am 21. September das älteste Vereinsmitglied des SV 09 Eitorf, Helmut Krämer. Helmut trat 1971 dem SV 09 bei und blieb den 09´ern über 50 Jahre treu. Aktiv spielte er in den 70´er Jahren in den Seniorenmannschaften der „Blau-Weißen“, bevor er in die „Alten-Herren“ wechselte. Hier fand er ein neues Betätigungsfeld und führte die „Alten-Herren“ zu zahlreichen, beachtenswerten Erfolgen. Wobei neben allen sportlichen Erfolgen ihm die Kameradschaft und der Zusammenhalt sehr wichtig war. Auch in der Jugendabteilung engagierte sich Helmut und brachte viele junge Menschen das Fußballspielen bei. Sein Talent gab er an seinen Sohn Dirk weiter, der auch lange Jahre das Trikot der 09´er trug. Nach seiner aktiven Zeit blieb Helmut Krämer dem SV 09 verbunden und besuchte regelmäßig die Heimspiele des SV 09.

Der SV 09 Eitorf trauert mit der Familie und wird Helmut Krämer immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Für den SV 09 Eitorf