Die „Alten-Herren“ verabschieden Frau Ziegenhohn!

13. 04.´18
Die „Alten-Herren“ verabschieden Frau Ziegenhohn!
Nach über 20 Jahren waschen der Trikots der „Alten-Herren“ bat Frau Ziegenhohn diese Auf-gabe einem Jüngeren zu übertragen.
Aus diesem Grund besuchten Carlos Maia und Stephan Happ, zwei Mitglieder des Mann-schaftsrates, am Freitag, 13. April Frau Ziegenhohn und bedankten sich für ihr langjähriges Engagement mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein. In all den Jahren war ihr nie et-was zu viel „ihre Jungens“ in einem Topp Erscheinungsbild dar stehen zu lassen, was nach Spielen auf Aschenplätzen ein mehrfaches Waschen erforderte. Wie selbstverständlich über-nahm sie auch kleinere Reparaturen. Mit Anne Hillesheim ist bereits eine Nachfolgerin ge-funden.
An dieser nochmals ein herzliches Danke schön an Frau Ziegenhohn. Natürlich steht die Tür bei den „Alten-Herren“ immer offen und sie ist immer ein gerngesehener Gast.