Ehrung für Toni Strausfeld

Am Sonntag hatten sich der Vorsitzende des Schiedsrichterausschusses Günter Gertmann mit seinem Vertreter Hans Kudrass auf den Weg nach Eitorf gemacht, um mit Toni Strausfeld einen Schiedsrichter des SV 09 Eitorf für 20 Jahre „Dienst an der Pfeife“ zu ehren. Der SV 09 stellte, unter Einhaltung aller Corona Richtlinien, seitens seines ersten Vorsitzenden Sascha Grendel, das fast fertig renovierte Clubheim gerne zur Verfügung. Nach einer kurzen Begrüßung durch Sascha Grendel hob Günter Gertmann zu einer gelungenen Laudatio auf „unseren Toni“ an.

Toni belegte erst nach längerer, erfolgreicher Trainertätigkeit im zarten Alter von 46 Jahren den Lehrgang und schloss diesen als Lehrgangsbester ab. In unzähligen Einsätzen als Spielleiter war er mit seiner ruhigen, besonnenen und klaren Art immer ein gern gesehener Referee, und die Schiedsrichter waren froh ihn in ihrer Gilde zu haben. Als Auszeichnung erhielt er eine Urkunde und Ehrennadel. Für seinen SV 09 war es selbstverständlich sich den Glückwünschen anzuschließen und bedankte sich mit einem Gutschein. Alle Beteiligte hoffen, dass sich Toni Strausfeld noch lange bester Gesundheit erfreuen kann, und dass ein oder andere Fußballspiel leitet.

Auf dem Bild von links: Günter Gertmann, Sascha Grendel, Toni Strausfeld, Hans Kudrass.