Erfolgreicher Start des SV 09 Eitorf Stickeralbum

Am Samstag (24.11.2018) war es endlich soweit – der Verkaufsstart unseres SV 09 Eitorf Stickeralbum. Bereits vor 09 Uhr waren die ersten 09er vor Ort und warteten gespannt.

Von 09 – 11 Uhr wurden zahlreiche Alben, Stickertütchen und Starterpakete gekauft. Die ersten Stickerbilder wurden ins Stickeralbum geklebt und die ersten Tauschaktionen fanden statt.

Der REWE Petz stellte für den Verkaufsstart zahlreiche Gratissticker zur Verfügung, die am Glücksrad gewonnen wurden. Das Glücksrad stand die ganze Zeit nicht still und die Jubelszenen und -schreie unserer jungen Mitglieder sind unvergessliche Momente. Die Eltern konnten in Ruhe im REWE Petz einkaufen oder einen kostenlosen Kaffee vor Ort genießen.

„An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitgliedern, Trainern und Eltern für die super Unterstützung bei der Realisierung unseres Stickeralbums bedanken! Dieses Album ist kein Werk einer einzelnen Person, sondern ein Gemeinschaftswerk, wo alle tatkräftig unterstützt haben. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Sammeln, Tauschen und Kleben.“ (Christian Koch, 2. Geschäftsführer und Organisator Stickeralbum SV 09 Eitorf).

Wie geht es weiter?
Die Alben und Tütchen können ab sofort im REWE Petz in Eitorf für rd. 8 Wochen gekauft werden. Am HEIMSPIEL-SONNTAG, den 09.12.2018, um 13.00Uhr findet die erste Tauschbörse am Sportplatz  statt.

v.l.: Christian Koch (2. Geschäftsführer und Organisator SV 09 Eitorf, Lena Slagelambers von den Stickerfreunden, Jan Balabasov – Fotoatelier Balabasov, Christoph Pietrek und Hüseyin Eryigit – REWE PETZ)