FSV Neunkirchen II – SV 09 II 2:0 (1:0)

An diesem Wochenende stand wieder ein Auswärtsspiel auf dem Programm. Der Weg führte nach Neunkirchen zu der starken Reserve-Mannschaft des FSV. Wie schon so oft in dieser Saison war dem Trainerteam vor dem Spiel schon klar, dass es eine schwierige Aufgabe wird. Denn man fuhr mit nur 12 Spieler zu dem Spiel und die Möglichkeiten waren von Anfang an begrenzt. In der ersten Hälfte stand man defensiv ganz gut und verlagerte sich auf das Konterspiel. Leider musste man kurz vor der Halbzeit den Rückstand hinnehmen, was auch Auswirkung in Sachen Moral hatte. In der zweiten Hälfte versuchte man offensiver zuspielen um das Unmögliche, nämlich den Ausgleich zu erzielen, wahrzumachen. Mitte zweite Hälfte erzielte der Gastgeber die Vorentscheidung. Man muss nach dem Spiel eingestehen, dass es ein ge-brauchtes Spiel war und nicht mehr zu holen war.
Für 09 spielten: Sascha Lichtenthäler, Ansou Kante, Max Stauber, Jonas Brücken, Max Steinbach, Michael Boguslawski, Jochen Fiedler, Christoph Marx, Mikael Demir, Hussein Eryigit, Till Kothen, Andre Plahs.