Mitgliederehrung beim SV 09 Eitorf

Am vergangenen Freitag, 29. Oktober, hatte der Vorstand des SV 09 die Mitglieder eingeladen, die in den letzten beiden Jahren, letztes Jahr war eine Ehrung auf Grund der Pandemie nicht möglich, ein rundes Vereinsjubiläum feiern konnten. Das Spektrum reichte von 10 bis zu 60 Jahren Vereinstreue. An dieser Stelle ist besonders Manfred, Manni, Münchrath zu erwähnen, der dem Verein seit 60 Jahren die Treue hält. Vorsitzender Sascha Grendel begrüßte die Gäste, nahm die Ehrungen vor und bedachte jeden Jubilar mit persönlichen Worten. Nachdem alle 27 Mitglieder mit einer Urkunde und entsprechender Medaille ausgezeichnet worden waren, konnte man sich einer Stärkung zuwenden. Hierzu gab es Köstlichkeiten vom heißen Stein, was regen Zuspruch fand. Sehr schön war zu sehen, dass sich nach dem Essen viele Gespräche ergaben, in denen es sich immer wieder um den SV 09 drehte, mit all seinen Facetten. Ein sehr gelungenes Event, was die Jubilare in 2022 auf ein ähnlich schönes Fest hoffen lässt.