Mitgliederversammlung des SV 09 Eitorf

Mitgliederversammlung des SV 09 Eitorf

Am vergangenen Freitag hatte der Vorstand des SV 09 Eitorf die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ins Clubheim eingeladen. Über 60 09´er waren dem Ruf gefolgt und boten der Versammlung einen würdigen Rahmen. Der Vorsitzende Helmut Scheidt eröffnete die Veranstaltung und nach dem Totengedenken konnten die Vorstandskollegen und Abteilungsvertreter die einzelnen Berichte vortragen. Die konkreten Informationen ließen kaum Fragen offen und was noch zu klären war, war schnell geschehen. Nach dem die Ausführungen abgearbeitet waren, übernahm Versammlungsleiter Marcus Habermann das Wort. Er bedankte sich bei den Vorständlern für die in den letzten beiden Jahren geleistete Arbeit und bat um Entlastung. Dieser Aufforderung kam die Mitgliedschaft auch einstimmig nach. Somit ging es zu den Neuwahlen des Vorstandes, der sich nach einstimmigen Wahlen wie folgt zusammensetzt: Erster Vorsitzender Dr. Julian Finke, zweiter Vorsitzender Helmut Scheidt, erster Geschäftsführer Uli Lichius, zweiter Geschäftsführer Stephan Happ, erster Kassierer Lothar Assmann, zweiter Kassierer Thomas Wonsack, Sozialwart Franz Lichius. Als Beisitzer wurden berufen: Wolfgang Albat, gleichzeitig Jugendleiter, Norbert Becher, Christian Koch, Wilhelm Siebentritt und Bernd Ziegenhohn. Verantwortlich für die Pressearbeit ist Michael Neukirchen. Dem „Ältestenrat“ gehören weiterhin Hartmut Derscheid, Matthias Fiedler und Willi Schiefelbusch an. Nach den Wahlen übernahm der neue Vorsitzende des SV 09, Dr. Julian Finke das Wort, führte souverän durch die restliche Mitgliederversammlung, fand noch einige persönliche Worte an die anwesenden Mitglieder und überließ diejenigen ihrem Schicksal, die noch den Auftritt des 1. FC Köln in Darmstadt bewundern wollten. Aber man ist ja nicht verwöhnt.  Ein Bild des neuen Vorstandes folgt noch.