NEU! – 09er Ballschule startet Anfang August 2022 – NEU!

Zum 01.08.2022 startet der SV 09 Eitorf e. V. mit seinem neuen Sportangebot.

Wir bieten Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren die Möglichkeit, von ausgebildeten Trainer *innen, altersgerechte Bewegungsangebote nach dem Konzept der Heidelberger Ballschule auszuüben.

Unsere Trainer *innen vermitteln die Basis für das „ABC des Spielenlernens“ in Gruppen bzw. Teams.

Es steht dabei das vielseitige Erleben und Wahrnehmen von Sportspielsituationen, die Vermittlung  spielübergreifender Fähigkeiten und Fertigkeiten mit dem Ball im Vordergrund.

Das Konzept der Heidelberger Ballschule beruht auf neuesten sportwissenschaftlichen  und psychologischen Erkenntnissen durch die eine professionelle und entwicklungsgerechte Anfängerausbildung gewährleistet ist.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Hat Ihr Kind Lust sich zu bewegen?

Sie können Ihr Kind formlos über folgende Adresse anmelden: ballschule [at] sv09eitorf [dot] de

Für Fragen stehen Ihnen folgende Kontaktpersonen zur Verfügung:

Daniela Himmeröder (Tel.: 0176 / 613 256 87)

Stefan Stommel (Tel.: 0178 / 875 08 60)