Trainingsshirts für unser Walking Football Team

Trainingsshirts für unser Walking Football Team (WFT 09)

Freuen konnte sich unser Walking Football-Team über eine Spende von Thorsten Weiß.
Für den Handelsvertreter der Firma VORWERK sind Vereine ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft. Auf die Frage, ob er sich vorstellen könne die Vereinsarbeit zu unterstützen antwortete Weiß: „Gerade in Zeiten der Pandemie, in der Vereinsarbeit nur eingeschränkt durchgeführt werden kann, bin ich gerne bereit das ehrenamtliche Engagement zu unterstützen. Gerade das Angebot älteren Menschen neue Bewegungsmöglichkeiten anzubieten finde ich besonders unterstützenswert.“
Der SV 09 Eitorf bedankt sich recht herzlich für die Bereitstellung der neuen Trainingsshirts.

Bild: Thorsten Weiß und Stefan Stommel – mit Mindestabstand – bei der Übergabe der Trainingsshirts für das Walking Football Team 09