Revanche gegen Fritzdorf nur teilweise geglückt

Walking Football

Revanche gegen Fritzdorf nur teilweise geglückt

Gegen die Walking Footballer aus Fritzdorf, die mit zwei Mannschaften angereist waren wurde im Turniermodus gespielt. Jeder gegen jeden einmal 20 Minuten je Spiel.

Im ersten Spiel gewann unsere 1. Mannschaft durch zwei Tore von Armin Hellen mit 2: 1 gegen die 2. Mannschaft aus Fritzdorf. Unsere 2. Mannschaft kam gegen die Erstvertretung des Gastes mit 1:9 unter die Räder. Den Ehrentreffer erzielte Friedhelm Krüger.

Im Spiel der beiden Mannschaften aus Eitorf gegeneinander behielt die Erstvertretung mit 4:2 die Oberhand.

Fritzdorf 1 fegte ihre 2. Mannschaft mit 8:0 vom Platz.

Im vorletzten Siel ging es für unsere 2. Mannschaft darum nicht letzter zu werden. Trotz einer 1:0 Führung gelang es dem Team nicht den Sieg nach Hause zu fahren. Kurz vor Schluss musste man den Siegtreffer der Gäste zum 1:2 noch zulassen.

Im Endspiel Eitorf 1 gegen Fritzdorf 1 zeigte der Gegner unserem Team die Grenzen auf. Durch genaues Passspiel kam der Gast immer wieder in Überzahl vors Tor und nutze dies gnadenlos aus. Das Spiel ging mit 2:7 verloren.

Alle waren mit Spaß bei der Sache J

Hier die Spiele im Überblick:

Spiel 1   Eitorf 1 : Fritzdorf 2 2 : 1
Spiel 2   Eitorf 2 : Fritzdorf 1 1 : 9