Rückblick Jugend-Hallenturniere am 09.01.und 10.01.16

Jugend-Turniere in der Siegparkhalle Eitorf am 09.01. und 10.01.16
für A/B/C und D-Junioren

Toller Hallenfußball in allen 4 Altersklassen.
Mit den überregional hochklassig besetzten Hallenturnieren startete die Jugendabteilung des SV 09 Eitorf ins Jahr 2017.
Alle Mannschaften, egal ob von nah oder fern waren pünktlich am Start.
So waren in den vier Turnieren insgesamt 40 Mannschaften im Einsatz.
Zahlreiche Zuschauer hatten an beiden Tagen den Weg in die Siegparkhalle gefunden und sahen guten Hallenfußball.
Gefreut haben wir uns auch über den Besuch vieler Vorstandsmitglieder des SV 09 Eitorf und der Alten Herren am Samstag und den Fans (speziell Fanclub B-Junioren) der Jugendabteilung.
Die eigenen Mannschaften hatten es erwartungsgemäß sehr schwer in diesen Klassefeldern und schieden jeweils in der Vorrunde aus, enttäuschten aber keinesfalls.
Ganz knapp war es für die B-Junioren (Bilder unten), welche nur um Haaresbreite am Einzug in die Halbfinals scheiterten.

Szene aus dem B-Junioren Hallenturnier in Eitorf am 10.01.16. Fotos : Igor Wink (www.winkel-gasse.de) Bericht Bild anklicken.

Das faire Verhalten unter den Mannschaften, eine reibungsloser Turnierablauf und Dank der Eltern eine gute Verpflegung brachten uns viele Komplimente und ermuntern uns zur Neuauflage im Jahr 2017.

Erstmals wurde von der Turnierleitung ein Liveticker auf FuPa.net zur Verfügung gestellt.

Unser besonderer Dank gilt den zahlreichen Helfern rund um das Turnier, sei es beim Aufbau und Abbau der Halle, der Turnierleitung, den Eltern, den Schiedsrichtern, dem Jugendvorstand, unserem Fotografen,dem Hallenwart und allen anderen, die noch irgendwie mit angepackt und geholfen haben. Ohne euch ist solch eine Großveranstaltung nicht möglich.
Für weitere Unterstützung bei Sport Olzem und Egger-Pokale.

Alle Teilnehmer, die Ergebnisse und Bilder  (alle Bilder sind zur Ansicht freigegeben) gibt es auf unserer Homepage : www.sv09eitorf.de