SC Leverkusen – SV 09 II      18:0 (6:0)

19. Juli ´21

Ohne Chance in Leverkusen

Das Spiel in Leverkusen fand mit „ungleichen Waffen“ statt. Ging man im Vorfeld vom einem C-Ligisten aus, stellte sich heraus, dass es sich um einen Gegner handelte, der mit Spielern bestückt war, die über NRW-Liga Erfahrung verfügten. So war schnell klar, dass unsere Zweite ohne Chance blieb. Zur Pause 0:6, am Ende 0:18. Schwamm drüber. Mund abwischen und abhaken. Die nächsten Spiele laufen dann hoffentlich gegen Gegner auf Augenhöhe ab. Das war natürlich für unseren neuen Trainer Chris Kleba nicht der Einstand, den er sich gewünscht hatte, aber schon kommenden Sonntag kann man in Hangelar einen besseren Eindruck hinterlassen. An dieser Stelle wünschen wir Björn Weniger, der wegen einer Knieverletzung ausgewechselt werden musste, gute Besserung.

Für 09 spielten: Rene Etzenbach, Björn Weniger, Maurice Fuchs, Jerome Casper, Patrick Wambach, Dennis Nonnen, Philip Heilmann, Philipp Becher, Simon Heilmann, Goran Borovcanin, Rinor Cakolli, Mohamed Djan Diallo, Lukas Nüchel und Chris Kleba.

An dieser Stelle noch die Info für die zahlreichen Sympathisanten: Nach dem Wechsel des langjährigen Trainers Max Steinbach zur ersten Mannschaft, hat mit Christoph Kleba ein „Eitorfer Jung“ das Traineramt bei der zweiten Mannschaft des SV 09 übernommen. Der Vorstand und die sportliche Leitung sind sehr zufrieden mit dieser Entwicklung und hoffen auf eine lange, produktive Zusammenarbeit.

Termine:

25. Juli 17 Uhr VfR Hangelar III – SV 09 II (Testspiel)

01. August 15 Uhr SV 09 – Sieger aus Birlinghoven/Rheidt (zweite Runde Kreispokal)

02. August 19:30 Uhr G.W. Mühleip II – SV 09 II (Testspiel)

08. August 11 Uhr SV 09 Frauen – Gegner fehlt noch (Testspiel)

08. August 13 Uhr SV 09 II – SV Beuel 06 IV (Testspiel)

08. August 15 Uhr SV 09 – Bröltaler SC II (Testspiel)

15. August erster Meisterschaftsspieltag

22. August 13 Uhr TuS Köln rrh. – SV 09 Frauen (M-Spiel)

29. August 13 Uhr SV 09 Frauen – SSV Süng (M-Spiel)