Scheine für Vereine – REWE unterstützt Breitensport

Scheine für Vereine – REWE unterstützt Breitensport Liebe 09er, nach der super Aktion mit unserem vereinseigenen Sticker- / Panini-Album unterstützt REWE wie-der einmal den Breitensport. Ab sofort und bis zum 15.12.2019 bekommt Ihr für pro Einkaufswert von 15€ einen Vereinsschein. Die Vereinsscheine könnt Ihr per App oder im Internet („REWE Scheine für Vereine“) unserem Verein zuordnen. Noch einfacher: An Heimspieltagen am Samstag und Sonntag in der Verkaufsbude abgeben oder freitags zwischen 16:00 und 17:30Uhr im Vereinsheim / Geschäftszimmer. Was haben wir davon? Entsprechend der Menge an Vereinsscheine können wir die Vereinsscheine gegen Gratis-Prämien (z.B.: Waffeleisen, Bälle, Erste-Hilfe-Koffer, Ballkompressor, usw.) eintauschen. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und vorab schon einmal VIELEN DANK! Bei Fragen gerne bei Christian Koch (0173 /688 5041) melden.