SF Troisdorf C1– SV 09 Eitorf C1 3:1 (1:0) am 12.03.16

SF Troisdorf C1– SV 09 Eitorf C1 3:1 (1:0).

Ersatzgeschwächt fuhr man nach Troisdorf zum Tabellenzeiten.

Nach dem verlorengegangenen Spiel gegen Hennef wollte man mindestens mit einem Punkt wieder nach Hause kommen.

Bereits bei der Spielvorbereitung zeigte sich jedoch, dass die Mannschaft den Ernst der Lage nicht sah.

So ging man dann auch ohne Laufbereitschaft und Spielfreude das Spiel an.

Der starke Gegner rückte immer wieder in unsere Spielhälfte vor und erspielte sich somit zahlreiche Chancen.

Durch einen Strafstoß ging der Gegner bereits frühzeitig in der ersten Halbzeit in Führung.

Zum Beginn der zweiten Halbzeit keimte noch einmal Hoffnung auf, als Fabian Werner zum 1:1 den Ausgleich schoss.

Wer aber jetzt glaubte, der Einsatzwille würde sich steigern, wurde eines Besseren belehrt.

Dies führte dazu, dass man dem Gegner noch das 2:1 und 3:1 ermöglichten.

Insgesamt hat unsere Mannschaft weit unter ihren Möglichkeiten gespielt und somit verdient verloren.

Im Kader waren: Ahmet Aksoy, Julian Bachmann, Fatih Bicer, Daniel Borgardt, Ahmet Gökce, Alec Grischko, Joshua Huberti, Tassilo Kötting, Annika Luckas, Vladislav Nikolaev, Nils Siebigteroth, Fabian Werner.