SV 09 Eitorf A – SF Aegidienberg A 5:2 (2:1) am 16.04.16

Verdienter Sieg – die Nr.10 war nicht zu bremsen!

Im Heimspiel wollten wir den dritten Tabellenplatz verteidigen.

Unsere Mannschaft fand auch gut ins Spiel und sorgte für Gefahr im gegnerischen Strafraum.

Trotzdem dauerte es bis zur 35.Minute, ehe Manuel Ehrich mit einem Flachschuss aus 16 Meter für das 1:0 sorgte.

Leider fiel postwendend in der 38.Minute der Ausgleich, ehe erneut Manuel mit eine Kopie des ersten Treffers für die 2:1 Halbzeitführung verantwortlich war.

In der 50.Minute konnten die Gäste zwar nochmals ausgleichen, aber mit dem Tor des Tages, einem unhaltbaren Linksschuss erzielte unsere Nr.10 das 3:2.

Nächstes Tor: 69.Minute – Torschütze wiederum Manuel zum 4:2.

Den Schlusspunkt setzte Kapitän Nicolay Greifert in der 52.Minute zum 5:2 Endstand.

Es spielten: Patrick Wambach, Alex Shuk, Dennis Schmer, Ole Bartsch, Justin Fellinger, Nicolay Greifert, Jan Vaupel, Til Kothen, Manuel Ehrich, Karen Mosisyan, Adulkader Naser, Steljos Cullhaj, Mohammad Demyati und Sebastian Shuk.