SV 09 Eitorf Bambini – FC Hennef Bambini 2:4 (1:2) am 21.05.16

SV 09 Eitorf Bambini – FC Hennef Bambini 2:4 (1:2).

Gutes Spiel gegen starken Gegner!

Bei schönstem Fußballwetter trafen am Samstag die Jüngsten des SV 09 Eitorf auf die Mannschaft des FC Hennef.

Verletzungsbedingt mussten die Eitorfer auf die beiden Spieler Mika Heußner und Manu Rath verzichten, so dass unserem Trainertrio nur ein Auswechselspieler zur Verfügung stand.

Von Beginn an zeigten die Gäste aus Hennef, dass sie den Platz als Sieger verlassen wollten und legten los wie die Feuerwehr.

So konnten sich die Hennefer einen zwei Tore-Vorsprung erarbeiten ehe Leon Hoffmann kurz vor Ende der ersten Halbzeit mit seinem Treffer zum 1:2 verkürzen konnte.

Nach Beginn der zweiten Halbzeit schien die Partie für Eitorf gelaufen zu sein, da man sich in kurzer Zeit zwei Tore einfing.

Wer jetzt glaubte, dass die Spieler die Köpfe hängen ließen sah sich getäuscht. Mit „großem“ Kämpferherz kamen unsere Jungs zurück in das Spiel und Mika Leiber konnte den Anschlusstreffer zum 2:4 erzielen.

Es entwickelte sich eine offene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Leider wurde die Eitorfer Mannschaft für ihren Aufwand nicht mehr belohnt und so endete das in allen Belangen faire Spiel mit einem verdienten Sieg für die Hennefer Mannschaft.

Es spielten: Oskar Trinius (TW), Marik Lemke, Mika Leiber, Fritz Giese, Ben Siegert, Leon Hoffmann, Jannik Schott und Konstantin Schmalbach.

Bambini Fritz Giese sichert den Ball vor dem heranstürmenden Hennefer Spieler, beäugt von Marik Lemke und Konstantin Schmalbach. Bericht Bild anklicken.

Nach dem Spiel hieß es Daumen drücken für die E 3 des SV Eitorf, da diese in ihrem letzten Saisonspiel die Möglichkeit hatte, den ersten Platz in der Perspektivstaffel zu sichern und so die Meisterschaft zu feiern.

Mit 2:1 konnte die E 3 den Gast aus Hangelar besiegen und so konnten sich die Bambinis Ben, Fritz und Marik mit ihren größeren Brüdern Phil, Willy und Mathis freuen und die Trainer der E 3 statt einer Bierdusche kindgerecht mit einer Wasserdusche überraschen.

Gratulation an die E 3 mit ihren Trainern Christo, Marc, Daniel und Dennis.