SV 09 Eitorf Bambini – Wahlscheider SV Bambini 3:2 am 12.03.16

SV 09 Eitorf Bambini – Wahlscheider SV Bambini 3:2.

Nach zwei Niederlagen (6:2 in Hennef und 3:2 in Spich) haben die Bambinis des SV 09 am Samstag in beeindruckender Weise gegen den Wahlscheider SV den ersten Sieg der Frühjahrsrunde erzwungen.

Von Beginn an konnten die Zuschauer erkennen, dass die Eitorfer Spieler dieses Spiel mit aller Kraft gewinnen wollten.
Stark in den Zweikämpfen und mit hoher Laufbereitschaft begannen die Jüngsten des Vereins.

Leider führte ein Missverständnis in der Abwehr zu einem Eigentor der Eitorfer.

Hiervon ließ man sich aber nicht beeindrucken, der vom Mittwochstraining wiedergenese Mika L. konnte schnell den Ausgleich erzielen. So ging es mit einem 1:1 in die Halbzeit.

Kaum hatte die 2. Halbzeit begonnen, zappelte der Ball wieder im Eitorfer Tor. Eine Unsicherheit der Eitorfer Abwehr konnte der Gegner eiskalt ausnutzen.

Die Jungs ließen aber den Kopf nicht hängen und von nun an rollte eine Angriffswelle aufs Wahlscheider Tor. Der kleinste Wahlscheider (Torhüter) wurde zum Größten und konnte viele gute Torchancen vereiteln.

Das Spiel wurde jetzt zunehmend rustikaler, die Eitorfer nahmen aber auch diese Herausforderung an. Angetrieben von den Eitorfer Fans konnte Mika H. den Ausgleichstreffer erzielen.

Kurz vor Schluss war es Ben S. vorbehalten den frenetisch gefeierten Siegtreffer zu erzielen.

So konnte nach dem Spiel ein verdienter Sieg gefeiert werden.

Es spielten: Oskar (Tor), Konstantin, Mika H., Marik, Ben S., Mika L., Fritz, Fabi, Jannik und Leon