SV 09 Eitorf D1 – FSV Neunkirchen-Seelscheid D1 Meisterschaftsspiel 1:1(0:0) am 20.02.16

SV 09 Eitorf D1 – FSV Neunkirchen-Seelscheid D1 Meisterschaftsspiel 1:1 (0:0).

Zum ersten Spiel der Rückrunde hatten wir die Mannschaft von Neunkirchen Seelscheid zu Gast.
Die erste Halbzeit begann sehr ausgeglichen. Der Gegner hatte mehr Spielanteile, aber Eitorf war bei Kontern extrem gefährlich.

Auch die 2.Halbzeit begann ähnlich.

Doch mit zunehmender Spieldauer kam Neunkirchen Seelscheid immer stärker auf und konnte in Führung gehen.
Eitorf steckte aber nicht auf und kam zu einigen Chancen. Kurz vor dem Ende konnte sich Kai durchsetzen und den verdienten Ausgleich erzielen.

Insgesamt eine sehr gute Mannschaftsleistung ,bei der besonders die Abwehr um Kapitän Linus Kötting zu erwähnen ist, die ein ums andere Mal die gegnerischen Stürmer ausschalten konnte.
Für Eitorf spielten: Balabasov (TW), Boushaba , Kötting , Himmeröder , Karlidag , Buchmeier , Kristic ,
Kranda , Yilmaz , Heilmann (1) , Plahs , Akdag , Linn