TuS Oberpleis D2 – SV 09 Eitorf D2 Meisterschaftsspiel 8:0 (3:0) am 20.02.16

TuS Oberpleis D2 – SV 09 Eitorf D2 Meisterschaftsspiel 8:0 (3:0).

Das Spiel fing um 13:00 Uhr an und von Beginn an war erkennbar, dass unsere Mannschaft durch die lange Winterpause und die vielen Ersatzspieler nicht so richtig in ihr Spiel fand.

TuS Oberpleis machte Druck und es gelang ihnen in der 15. Minute der erste Treffer.

Die Spieler des SV Eitorf versuchten weiterhin in ihr Spiel zu finden, jedoch klappte das nicht so richtig und Oberpleis erzielte in der ersten Halbzeit noch zwei weitere Treffer.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit erfolgte eine regelrechter Sturm auf das Eitorfer Tor.

TuS Oberpleis gelangen noch fünf weitere Tore und somit endete diese Partie 8:0 für TuS Oberpleis.
Für Eitorf spielten: Mack (TW), Theis (C), Kabouris, Halles, Sei, De Nitto, Glavica, Löhr, Sauer, Karlidag, Pruß, Kynast