SV 09 Eitorf D2 – GESV Hennef U12/II 1:11 (0:3) am 16.04.16

Die Partie begann mit sehr guten Aktionen durch Hennef, jedoch war unsere Abwehr wach und hinderte den Gegner am Abschluss.

Der Druck auf unser Tor wuchs an und es gelang Hennef den Führungstreffer zu erzielen.

Im Laufe der ersten Halbzeit fielen noch zwei weitere Tore durch Hennef und somit stand es zur Halbzeit 3:0 für die Gäste.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit wuchs der Druck, und unsere Abwehr hatte viel zu tun.

Trotz aller Bemühungen unserer Spieler gelangen Hennef weitere Treffer.

Unserer Mannschaft kämpfte weiter und wurde durch ein Tor, das Kevin Kynast erzielte belohnt.

Leider gelang es unseren Spielern nicht, weitere gut erspielte Chancen zu verwerten.

Zum Ende der zweiten Halbzeit stand es somit 11:1 für Hennef.

Für Eitorf spielten: Mack(TW), Theis(C), Kabouris, Halles, Glavica, Karlidag, De Nitto, Kynast, Pruß, Slowinski, Sauer