SV 09 Eitorf E3 – JSG Bitzen E (Freundschaftsspiel) 7:1 (4:0) am 2.4.16

SV 09 Eitorf E3 – JSG Bitzen E (Freundschaftsspiel) 7:1 (4:0) am 2.4.16.

Testerfolg gegen die JSG Bitzen

Einen erneuten deutlichen Erfolg mit 7:1 Toren gelang der U10 des SV09 in einem Testspiel gegen die U11 der JSG Bitzen.

Da einige Stammspieler verhindert waren, kam unser Neuzugang Vincent Weidenfeller gerade recht, um eine gelungene Premiere im Dress der Blau-Weißen zu feiern.

Die zuletzt aufsteigende Formkurve wurde auch in diesem Spiel gegen die jahrgangsältere Mannschaft aus dem Fußballverband Rheinland bestätigt.

Viele zügig und ballsicher gespielte Kombinationen verhalfen den Eitorfern zu entscheidenden Vorteilen im Spielaufbau.

Bestens aufgelegt zeigten sich erneut unsere Stürmer, die sich mit einigen gelungenen Abschlüssen an diesem sonnigen Nachmittag auszeichnen konnten.

Torwart Fabio Henseler verhinderte das ein oder andere Gegentor der wacker kämpfenden Gäste, die schließlich immerhin mit einem Ehrentreffer belohnt wurden.