SV 09 Eitorf E4 – FC Flying Albatros U10/II 12:6 (7:1) am 2.4.16

Deutlicher Sieg im Nachholspiel!

Ein Dutzend eigene Tore sieht man nicht alle Tage bei der Eitorfer E4 und entsprechend gut gelaunt zeigte sich Trainer Emre Bilim, hatte er doch zuvor den Ausgang der Partie gegen Flying Albatros mit seinem Schicksal als Trainer verknüpft.

Dass er sich trotz dieser nicht ganz ernst gemeinten Aussage im Verlauf der Begegnung keine weiteren Sorgen machen musste, zeigte sich bereits nach wenigen Augenblicken, als Liam Perez eine schöne Kombination zur Führung abschließen konnte.

Die Blau-Weißen wurden in dieser Nachholpartie von Spielern der E3 und F2 unterstützt, um die derzeit dünne Personalsituation der E4 zu beheben.

Trotz der vielen Änderungen funktionierte das Zusammenspiel gut und die Hausherren feierten durch die Treffer von Jonas Maaß (4), Dimitrios Mpozardenis (3), Mathis Lemke (2), Willy Giese, Liam Perez und Matti Knecht einen verdienten Heimsieg, bei dem die sechs Gegentore der guten Albatrosse schnell vergessen waren.

Es spielten: Flavius Makro (Tor), Mathis Lemke, Jonas Maaß, Willy Giese, Dimitrios Mpozardenis, David Etzbach, Liam Perez, Marc Curth und Matti Knecht.