SV 09 Eitorf I – Leuscheid I

SV 09 Eitorf I   – Leuscheid I   2:5             (2: 3)

Das Traditionsderby brauchte keine lange Aufwärmphase . Favorit Leuscheid ging bereits in der

18 . Minute durch Kevin Klein in Führung obwohl bis dahin die Partie gleichwertig war. Mit viel Entschlossenheit und einer technisch schönen Einzelleistung erzielte David Kähler mit einem Heber über den Leuscheider Torwart hinweg ins lange Eck den verdienten Ausgleich in der 20. Minute.

Auch danach war das Spiel ausgeglichen . Nach schöner Vorlage von Gabriel Schurdan sorgte

Okan Güney in der 32. Minute per Kopf für den nicht unverdienten Führungstreffer und das 2:1 für Eitorf. Unnötige individuelle Fehler und der damit verbundene Doppelpack in der 41. und 44. Minute durch Kevin Klein brachten die Gäste wieder zurück . In der II.Halbzeit investierte Leuscheid mehr , erhöhte den Druck bei zunehmender Fehlerquote unseres Teams . So konnte das Gästeteam das Endergebnis noch auf 2:5 durch Tore von Fabian Ehrenstein in der 66. und Lukas Brozeit in der 79. Minute erhöhen und wurde seiner Rolle als Aufstiegsfavorit gerecht.

Zum Einsatz kamen: Florian Welter, Phillipp Wielpütz , Bastian Rosauer, Jan Vaupel, Nick Borgwardt, Manuel Ehrich, (80. Moritz Ebeling) Kadir Cicelyer, Gabriel Schurdan, Arges Demir, (76. Besart Cakolli) David Kähler, Okan Güney,