SV 09 Eitorf II – Herchen II

SV 09 Eitorf II – Herchen II     5:0               ( 4: 0)

Mit den Kreisliga A erfahrenen Spielern Thomas Balke und Jonas Brücken erzielte   unsere II. Mannschaft den zweiten Sieg und damit den besten Saisonauftakt seit Jahren. Bereits zur Halbzeit führte unser Team durch Thomas Balke in der 28. Minute und Jonas Brücken in der 31. und 39. Minute verdient mit 3:0 . Vielfacher Vorbereiter war der gut aufgelegte Daniel Pötzsch, der immer wieder durch kluge Pässe unsere Offensivspieler in Position brachte. Kurz vor der Pause erhöhte Simon Heilmann auf 4:0 . Damit war die Partie entschieden. Die II. Halbzeit war über weite Strecken wenig sehenswert, weil von beiden Mannschaften das Tempo komplett herausgenommen wurde. Daniel Pötzsch erhöhte in der 59. Minute auf 5:0. Eine insgesamt geschlossene Mannschaftsleistung sorgte für den auch in dieser Höhe verdienten Heimerfolg und dem II. Tabellenplatz in der Kreisliga C 7. Glückwunsch.

Zum Einsatz kamen: Domenik Hartmann, Phillipp Rosauer, Nikolai Greifert, Thomas Balke, Jonas Brücken, Rami Caccoouche, David Pötzsch, Simon Heilmann, Christian Nüchel , Allan Mohammad, Jochen Fiedler, David Wiecewicz, Jonas Mack. Mohammad Allan,