SV 09 Eitorf II überzeugender Auswärtserfolg im 1. Meisterschaftsspiel in Eudenbach

TuS Eudenbach II vs. SV 09 Eitorf II 1:6 (0:2)

Überzeugender Auswärtserfolg im 1. Meisterschaftsspiel in Eudenbach.

Am Sonntag ging es zum Auswärtsspiel gegen den TuS Eudenbach II. Gegen Eudenbach II hatten wir noch nie gespielt. Eudenbach II spielte letzte Saison in der Kreisliga C6 und ist nun in unsere C7 gewechselt.

Die Mannschaft von Spielertrainer Max Steinbach kontrollierte das Spiel und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Das 1:0 für 09 durch Jonas Brücken (16. Minute), das 2:0 durch Alan Mohammad (30.) und das 3:0 durch Christian Nüchel (41.).

Auch in der zweiten Halbzeit spielte 09 weiter nach vorne und erzielte das 4:0 durch Simon Heilmann (61.), das 5:0 wiederum Simon Heilmann (69.) und das 6:0 durch Neuzugang Dawid Wiecewicz in der 80. Minute. Als gute Gäste ließen wir dann Eudenbach noch den Ehrentreffer in der 85. Minute erzielen. Eine gute Mannschaftsleistung von 09. Jetzt heißt es am nächsten Sonntag gegen den TuS Herchen nachlegen!

Im Kader: Daniel Pötzsch, Johannes Mack, Til Kothen, Marc Kamnang, Simon Gitsels, Jonas Brücken, Dawid Wiecewicz, Jochen Fiedler, Simon Heilmann, Alan Mohammad, Benny Murtcehaic, Max Steinbach, Björn Weniger und Christoph Kleba.