SV 09 Eitorf U15/II – 1.FC Spich U14 1:7 (1:3)

Zu viele individuelle Fehler führten zu dieser hohen Niederlage im ersten Spiel der Meisterschaftsrückrunde. Schon kurz nach dem Anpfiff erzielte Spich den ersten Treffer. Der zweite folgte wenig später. Das Highlight des Spiels auf Eitorfer Seite war der Anschlusstreffer zum 1:2. Ein weiter Abschlag von Phil Siegert sprang vor dem herauslaufenden Gästekeeper auf und über diesen hinüber an den Torpfosten. Den Abpraller versenkte der mitgelaufene Luca Reuter im Netz. Es folgte eine kurze Drangphase der Heimelf, die mit dem dritten Gegentreffer kurz vor dem Seitenwechsel beendet wurde. Der Anpfiff zur zweiten Halbzeit war gerade erst ertönt, als ein weiterer Fehlpass zum nächsten Treffer für Spich führte. Weitere drei Tore sorgten für das Endergebnis von 1:7. Diese Niederlage ist auch auf das viel zu statische Spiel der Eitorfer zurückzuführen. Mit etwas mehr Spielwitz und Cleverness hätte dieses Resultat auch anders ausfallen können.

Es spielten: Phil Siegert, Anton Herder (Tor), Halit Bozkurt, Mathis Lemke, Sebastian Weltgen, Luca Reuter, Dimitrios Mpozardenis, Ubeydullah Kadioglu, Dimitris Fyntanis, Julius Hollmann, Jonas Maaß, Dimitrios Voulkidis, Fabio Henseler, Ahmad Toumaah