SV 09 Frauen – Rot-Weiß Hütte 3:0 (2:0)

Kirmes wird nicht verloren!

Gegen Hütte tut sich Eitorf immer schwer, doch diesmal lief es anders. Bereits nach drei Minuten lässt Lena alle Gegenspieler wie Statisten aussehen und spielt einen Traumpass auf Kapitän Steffi, welche eiskalt verwandelt. (Glück im Schuh) In Minute 26 erzielt Anke nach schönem Zuspiel von Seka. Hütte ist zwar jederzeit gefährlich, doch Chrissy im Tor, hält den Kasten sauber. In der 61. Minute mach Steffi alles klar mit dem 3:0. Eitorf lässt nichts mehr anbrennen und gewinnt verdient mit 3:0.

Ganz stark dann der Auftritt der Damen auf der Eitorfer Kirmes. Gewonnen, gefeiert und unendlich Spaß gehabt. Gut gespielt Mädels.

Für 09 spielten: C. Propach, M. Loggen, A. Lichius, M. Loggen, S. Roth, S. Droste, M. Lemke, L. Dehne, A. Pawlik, A. Schulten, Y. Welteroth, S. Ljubic, P. Radmanic, R. Weinand