SV 09 Frauen – SSV Eichelhardt 1:0 (1:0)

Gegen die Bezirksligatruppe aus dem Westerwald fehlten verletzungs- oder krankheitsbedingt mit A. Schulten, S. Roth, S. Buchmann, M. Loggen und E. Cim gleich fünf Stammkräfte. Trotz der Ausfälle, spielten die Eitorferinnen gefälligen Fußball. C. Propach im Tor hielt mit zwei Glanzparaden, Eitorf in der Spur. Nach super Vorarbeit von P. Radmanic erzielte S. Ljubic in ihrer unnachahmlichen Art das 1:0 in der 26. Minute. Obwohl viel gewechselt und probiert wurde, hielt das Ergebnis bis zum Schluss. Mit Lena und Mieke hat die Damenmannschaft erstmals in sieben Jahren Nachwuchs aus dem Jugendbereich bekommen. Beide fügten sich nahtlos ins Spiel ein und werden hoffentlich noch viel Freude bereiten. Das Ergebnis und Art des Spiels geben Hoffnung für die Rückrunde mit dem Start am Sonntag gegen die starken Biesfelder Damen.